Jahreshauptversammlung 2011

Zur Jahreshauptversammlung 2011 haben sich die Mitglieder des Flugvereins Condor im Vereinshaus an der Oelder Str. in Möhler zusammengefunden.Der erste Vorsitzende Uwe Klingel begrüßte die zahlreichen erschienenen Flugfreunde und gab einen ausführlichen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2010, das mit vielen interessanten Veranstaltungen und Ausflügen gefüllt war. Für die im vergangen Jahr geleisteten Arbeiten sprach er allen Helfern Dank und Anerkennung aus. Ein besonderes Lob erhielt der Jugendwart Reinhold Wonnemann für seine engagierte und erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Zurzeit hat der Verein elf Jugendliche begeisterte Modellflieger.

Für die 35-jährige Vereinszugehörigkeit wurden gleich zwei Mitglieder – Egon Jahte und Ludger Kintrup – geehrt. Nach einer kurzen Pause mit Imbiss, standen folgende Ämter für die nächsten zwei Jahre zur Wahl: der zweite Vorsitzende, der Jugendwart und der Kassierer. Nach einer kurzen Diskussion stellten sich der amtierende Jugendwart Reinhold Wonnemann, der Kassierer Dietmar Janz und der zweite Vorsitzende Horst Plaul zur Wiederwahl. Nach einer geheimen Wahl des jeweiligen Amtes wurde jeder einstimmig wieder gewählt. Zum Abschluss der Versammlung wurde noch auf einige Veranstaltungen im Jahr 2011 hingewiesen. So findet zum ersten Mal beim Flugverein Condor am 1. Mai 2011 ein “Tag der offenen Tür” statt. Hierzu sind alle Interessierten und Nachbarn herzlich eingeladen.

Unser Vorstand 2011

Auf dem Foto v. l. Reinhold Wonnemann (Jugendwart), Dieter Düpjohann (Kassenwart), Horst Plaul (2. Vorsitzender), Uwe Klingel (1.Vorsitzender) und Dietmar Janz (Kassierer).

Text und Bild: Holger Zeidler

Aktualisiert: 25. Februar 2012 — 20:19