Frühjahrsputz bei Condor

Am Samstag, den 13. April fanden sich einige Vereinsmitglieder zusammen, um das Vereinsgelände, sowie das Clubhaus aus dem Winterschlaf zu holen.

Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Es wurde fleissig geschrubbt, aufgeräumt, sortiert und entsorgt. Unsere Piste und unsere Zufahrt hatten ebenfalls ein wenig “Pflege” nötig. Die Schranke bekam auch einen frischen Anstrich. Rund um das Clubhaus wurde Unkraut gezupft und altes Herbstlaub entfernt, sowie Brennholz besorgt und verarbeitet.

Somit wären wir dann startklar für unseren Tag der offenen Tür am 1. Mai.

Nach getaner Arbeit gab es noch was leckeres vom Grill und das ein oder andere erfrischende Getränk. 😀

Besten Dank nochmal an alle beteiligten Mitglieder!!!

Bilder: Dirk Strehlow

Aktualisiert: 16. April 2024 — 19:23