Condor Jugend: Aktion saubere Landschaft Herzebrock-Clarholz

Unter der Leitung von unserem Jugendwart Dirk Strehlow, nahm unsere Jugendgruppe am 16. März an der “Aktion saubere Landschaft” in Herzebrock-Clarholz teil.

Von der Gemeinde wurde uns eine Strecke zugeteilt, die von unserem Vereinsgelände an der Oelder Straße bis zur Kreuzung Brocker Straße ging.

Ausgerüstet mit wetterfester Kleidung, Müllzangen und Säcken, machten wir uns auf den Weg und staunten am Ende nicht schlecht, dass doch so einige Kilo an Müll zusammengekommen waren.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Stärkung vom Grill, gespendet von unserem Jugendwart. Danke Dirk!! ;-D

Und natürlich ein Dank an unsere Jugendgruppe, die diese Aktion trotz des Schmuddelwetters durchgezogen hat!

 

 

Aktualisiert: 23. März 2024 — 12:31