Condor auswärts: Zu Gast beim Indoorfly 2024 des MFC Beckum

Ab und zu muss man ja auch mal gucken, was die Nachbarn so treiben…

…und so sind wir der Einladung des MFC Beckum gefolgt, um an deren Indoortreffen teilzunehmen. Das Indoorfly wird vom MFC Beckum bereits seit 14 Jahren veranstaltet und steht bei vielen von uns fest im Terminkalender.

Am letzten Sonntag wurde also das Auto mit Fluggeräten und Vereinskollegen vollgepackt, um die große Turnhalle des Berufskolleg in Beckum anzusteuern.

Bei ca. 60 Teilnehmern insgesamt, war unser Verein mit 13 teilnehmenden Piloten schon mehr als gut vertreten.

Geflogen wurde mit Motorgleitschirmen, Hubschraubern und den hallenüblichen “Slowflyern”. Zudem gab es ein paar “Spielchen” wie z.B. Fuchsjagd oder Ballonstechen, die anschließend bei dem einen oder anderen kleinere Reparaturen erforderlich machten. 😉

Zum Abschluss sind wir dann noch zu einem gemütlichen Abendessen eingekehrt.

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei, beim Indoorfly 2025 in Beckum!