Start in die Indoorsaison 2023 / 2024

Nachdem es ja noch weit bis in den Oktober hinein sommerlich warm war, sind wir nun mit den ersten kalten Tagen in die Indoor- oder auch Hallensaison gestartet.

Hierzu sind wir ab jetzt so ziemlich jeden Sonntag, von Oktober bis März, in der Hans-Joachim-Brandenburg-Halle von 11:00 bis 14:00 Uhr anzutreffen (außer es finden dort andere Veranstaltungen statt, wie z.B. die Rassegeflügelschau). An angenehmen Wintertagen zieht es uns aber auch mal auf unser Vereinsgelände.

In der Halle wird natürlich nur mit E-Antrieb geflogen und geflogen werden kann alles das, was man sich zutraut in der Halle zu fliegen 😀

Es ist schon eine kleine Herausforderung in einem begrenzten Raum zu fliegen und so eine Sporthalle kann dann doch mal relativ schnell relativ klein werden.

Hier noch ein paar Impressionen:

 

Aktualisiert: 15. Oktober 2023 — 17:16