MFV Condor Herzebrock

RC Modellflug in Herzebrock

Einladung – Kreismeisterschaften Segelflug 2013

In diesem Jahr rufen wir wieder vom Condor Herzebrock auf zur Kreisliga Segelflug! Diese noch junge Veranstaltungserie möchten wir nach 2 erfolgreichen Wettbewerben in 2011 (Herzebrock) und 2012 (Versmold) unbedingt fortsetzen.

Termin: 21.09.2013 – 8.00 Uhr

Die Ausschreibung übernehmen mit einer Änderung vom ersten Wettbewerb: Die Zeitmessung endet nun wie bei anderen Wettbewerben erst bei Stillstand des Modells, nicht beim ersten Bodenkontakt.

Die Teilnehmer, die bei den ersten Wettbewerben teilgenommen haben, werden wir per Email anschreiben. Wer neu dazukommen möchte – und das ist ausdrückich erwünscht – meldet sich an bei kreisliga@mfv-condor-herzebrock.de

Schon jetzt wünsche ich uns einen spannenden Wettbewerb und hoffe auf rege Teilnahme!

Share
Aktualisiert: 20. September 2014 — 21:36

2 Kommentare

  1. Hallo Maxi, die Modelle dürfen maximal 4 m Spannweite haben und ein Abfluggewicht von max. 4 kg – also keine wirkliche Einschränkung.

  2. Ja ich wurd gern mit machen , gibt es irgendwelche einschränckunge in Sachen Modell , spannweite oder so ?

Kommentare sind ausgeschaltet

MFV Condor Herzebrock © 2016 Frontier Theme