Einladung

Hallo Vereinskollegen und Helipiloten!

Erstmals, und als erste Modellflugveranstaltung im neuen Jahr, findet am 05.01.2013 ein Heli-Treffen in Herzebrock statt.

Da der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen, wird es kein Wettbewerb, sondern ein “freies” Fliegen. Jeder so gut er kann.
Fliegen werden wir nicht auf unserem Condor Vereinsgelände, sondern in Herzebrock auf dem Sportplatz des Waldstadion. Um dem
Ganzen noch ein Highlight zu geben, beginnen wir erst um 17:00 Uhr bei Flutlicht!

Eingeladen sind alle Hubschrauberpiloten und Interessierte, egal ob Rundflieger oder 3D-Experten, frei nach dem Motto:

” FLY BY LIGHT “

Alle Teilnehmer sollten sich bitte per Mail bis zum 03.01.2013 anmelden.
Selbstverständlich gibt es reichlich Kaffee und kalte Getränke. Wenn sich über 20 Piloten anmelden wird auch gegrillt!!

Teilnehmen darf jeder Elektroheli bis 5kg. Jeder teilnehmende Pilot muß eine gültige Modellflugversicherung haben. z.B. DMFV mit Zusatz Form 3, oder eine Ähnliche. Jeder Pilot ist für sein Modell und Material selbst verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.

Hier noch einmal alle Daten:

05.01.2013 Treff 16:00 Uhr
Waldstadion Herzebrock in der Jahnstraße
Anmeldung bis 03.01.2013 an

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche schon jetzt allen viel Spaß. Außerdem allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Mark Seidel