RC-Car Rennen

Am 29.08.2013 waren die Piloten vom MFV Condor zu einem besonderen Event eingeladen.

Auf der Buggystrecke der Steinel GmbH in Herzebrock konnten sich die Flugzeug- und Hubschrauberpiloten nun im Steuern von Buggys beweisen …oder doch eher versuchen..?

Die Mitglieder der Steinel Betriebssportgruppe MCV (Minicar-Verein) haben eine hervorragende Arbeit geleistet und abgesehen von der Organisation auch die Einweisung und Rennleitung übernommen sowie die Streckenposten besetzt. Dem Reparaturteam wurde irgendwie nie langweilig …  mag daran gelegen haben, dass die Piloten ständig versucht haben mit den Buggys abzuheben …

Und ja, es geht …auch Autos können fliegen.

Es war eine klasse Veranstaltung, die wirklich keine Wünsche offen ließ.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und natürlich bei Herrn Steinel für diese tolle Idee bzw. den spannenden Nachmittag.

Viel Spaß mit der Bildgalerie

Aktualisiert: 20. September 2014 — 21:36