MFV Condor Herzebrock

RC Modellflug in Herzebrock

Apache Crash in der Rhön

Es war am letzten Abend des Rhön-Zeltlagers 2012. Ich wollte versuchen mit meinem Apache die Lagerfeuer-Thermik auszunutzen. Als Werfer fungierte Sebastian, gefilmt hat Maximilian. Bei einem der Starts ging es dann ordentlich schief. Wir dachten zunächst, das Seitenleitwerk wäre beim Start gebrochen, wenn man den Film bei 38 Sekunden stoppt, sieht man aber dass es die Flächenbefestigung war. Der Apache ist Gott sei Dank nur 2 Meter neben dem Feuer eingeschlagen. Trotz schwerer Beschädigungen konnte ich nach 20 Minuten Reparaturpause wieder fliegen!

VIDEO0047

Aktualisiert: 20. September 2014 — 21:39

2 Kommentare

  1. Spektakulär! Die Werfelite von Condor Herzebrock unter sich. Levi der Altmeister, Basti der Zerstörer und Maxi der mit dem Stein trifft…

  2. Bei Sekunde 39 gestoppt und laut losgelacht 😀 sorry Levi…

Kommentare sind ausgeschaltet

MFV Condor Herzebrock © 2018 Frontier Theme